Aufenthaltsbescheinigung

Worum geht's?

Unser Rathaus-Service-Portal ermöglicht Ihnen, Bescheinigungen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei der Stadt Burgbernheim beantragen.

Folgendende Bescheinigungen können online beantragt werden:

  • Meldebescheinigung (z.B. für Zulassungsstelle um ein Fahrzeug anzumelden)
  • Aufenthaltsbescheinigung (z.B. für die Anmeldung der Eheschließung)

Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, das Geburtsdatum und die Anschrift eingegeben werden.

Was kostet die Bescheinigung?

Die Gebühr für eine Bescheinigung beträgt 5,00 Euro und wird mittels Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

+++zur Meldebescheinigung +++

+++ zur Aufenthaltsbescheinigung +++

Ansprechpartner:

Frau Barbara Zillinger
Einwohnermeldeamt
Tel. 09843/309-14
b.zillinger@burgbernheim.de

Termine.
«»October
 MoTuWeThFrSaSu
4030123456
4178910111213
4214151617181920
4321222324252627
4428293031123
4545678910
Appointments
Tu, 10-22-2019
Su, 10-27-2019
Fr, 11-8-2019
 
Kontakt.

Stadt Burgbernheim
Rathausplatz 1
91593 Burgbernheim

Telefon 09843/309-0
Telefax 09843/309-30
info@burgbernheim.de