Meldebescheinigung

Worum geht's?

Unser Rathaus-Service-Portal ermöglicht Ihnen, Bescheinigungen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei der Stadt Burgbernheim beantragen.

Folgendende Bescheinigungen können online beantragt werden:

  • Meldebescheinigung (z.B. für Zulassungsstelle um ein Fahrzeug anzumelden)
  • Aufenthaltsbescheinigung (z.B. für die Anmeldung der Eheschließung)

Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, das Geburtsdatum und die Anschrift eingegeben werden.

Was kostet die Bescheinigung?

Die Gebühr für eine Bescheinigung beträgt 5,00 Euro und wird mittels Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

zur Meldebescheinigung

zur Aufenthaltsbescheinigung

 

Ansprechpartner:

Frau Ella Lechler
Einwohnermeldeamt
Tel. 09843/309-14
e.lechler@burgbernheim.de

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Appointments
We, 09-4-2019
04.09.2019 - 07.09.2019 Konficamp
Th, 09-5-2019
04.09.2019 - 07.09.2019 Konficamp
Fr, 09-6-2019
04.09.2019 - 07.09.2019 Konficamp
 
Kontakt.

Stadt Burgbernheim
Rathausplatz 1
91593 Burgbernheim

Telefon 09843/309-0
Telefax 09843/309-30
info@burgbernheim.de